Neue Offensive im Nasslack-Bereich

Pucotec übernimmt Vertriebsgebiet von LackTech: Zwei neue Mitarbeiter im Team!

An neuen Aufgaben wächst man, sagt ein Sprichwort. Wir wachsen auch – aktuell an neuen Herausforderungen im Nasslack-Bereich: Mit vergangenem Februar hat Pucotec das Vertriebsgebiet der Fa. LackTech übernommen. Damit vertiefen wir unsere Position als Österreichs starker Partner für Lösungen im Bereich der Applikation von Nasslacken – in gewohnter Qualität mit Komponenten von Wagner für höchste Zuverlässigkeit und starken Korrosionsschutz.

Und mit uns – wächst unser Team: Gleich zwei erfahrene Lack-Spezialisten stellen sich der Herausforderung. Christian Süß, wohnhaft in Oberösterreich ist als Anwendungstechniker eng mit der Materie vertraut. „Der liebe Gott hat mir ein Lackierhändchen geschenkt“, beschreibt er die Leidenschaft für seinen Job. Wir meinen – das sagt alles! In seiner Freizeit widmet sich Christian seinen fleißigen Bienen, als Bio-Imker bildet er sogar Jungimker aus.

Auch Thomas Kren blickt auf langjährige Erfahrung im Nasslack-Bereich zurück. Von seinem Standort in Niederösterreich aus arbeitet er lösungsorientiert und effizient – immer mit dem Ziel, höchstmögliche Prozess-Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten. Auch privat bleibt Thomas der Technik treu – hegt und pflegt alte Motorräder und seinen Youngtimer, ein VW Golf I Cabrio.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Vertriebsgebiet und heißen Christian und Thomas herzlich willkommen im Team!

Christian Süß
Thomas Kren

Sie möchten mehr wissen?

Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Christian Süß erreichen Sie unter c.suess@pucotec.at
Thomas Kren freut sich auf Ihre Nachricht unter t.kren@pucotec.at